Kompetenzprofile

Immer wieder eine Frage: Wer bin ich und wenn ja, wie viele?
Diese spaßige Aussage sagt aber viel über das aus, was uns als Mitarbeiter oder Führungskraft bewegt.
Mit den Kompetenzprofilen unseres Partners trimano können wir Ihnen -egal ob fach- oder Führungskraft- eine aussagekräftige Standortbestimmung erstellen.
Dies gilt natürlich auch für Unternehmen, die wissen wollen, wo die eigenen Mitarbeiter stehen.

Das trimano Mitarbeiterprofil zeigt die Verhaltensweisen und Fähigkeiten der Person im beruflichen Kontext auf. Die Kompetenzfelder können dadurch gezielt ausgebaut werden, so dass eine bessere Verwirklichung im Berufsfeld möglich ist und die Freude an der Arbeit steigt.
Das trimano Führungsprofil basiert auf der Arbeitswelt der Führungskraft und ihrer Einschätzung hierzu. Das Analyseergebnis gibt der Führungskraft klare Auskunft über ihr Denken und Verhalten im Beruf.

Sprechen Sie uns an, gerne stellen wir Ihnen Ihr eigenes Paket zusammen.